1. bn-its
  2. Unternehmen
  3. Aktuelles

Aktuelles

Bei bn-its zu arbeiten bedeutet, Freiheit und Flexibilität. Seit der Firmengründung im Jahr 2011 setzen wir zu 100% auf Homeoffice.

Martin Zeifang über seine Tätigkeit im Homeoffice bei bn-its:
"Es bietet mir nicht nur Komfort, sondern beeinflusst auch maßgeblich mein Leben. Es ermöglicht mir, Beruf, Familie und mein Ehrenamt in Einklang zu bringen. Dank dieser Arbeitsweise bin ich tagsüber für die freiwillige Feuerwehr Laichingen einsatzbereit. Wenn während der Arbeitszeit Einsätze anfallen, bin ich vor Ort. Für bn-its ist ein solches Engagement eine Selbstverständlichkeit. Das Problem der Tagesverfügbarkeit bei Feuerwehren ist bekannt. Aber durch das Homeoffice können wir dazu beitragen, dieses zu mindern. Die mir gebotene Flexibilität schätze ich sehr und gehe verantwortungsvoll damit um. Das mir von bn-its erbrachte Vertrauen nutze ich nicht aus, sondern erledige meine Arbeit gewissenhaft. Bin ich tagsüber lange bei einem Einsatz hole ich diese Zeit selbstverständlich nach. Denn wahre Flexibilität und Verantwortung sind untrennbar miteinander verbunden. Ein großes Dankeschön an bn-its für diese wunderbare Gelegenheit!"

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

Zurück