1. bn-its
  2. Unternehmen
  3. Aktuelles

Aktuelles

In der heutigen digitalisierten Welt hat sich die Art und Weise, wie wir arbeiten, dramatisch verändert. Homeoffice ist nicht mehr nur ein Trend, sondern gehört bei bn-its zu den Grundpfeilern des Unternehmens.

Anucha Sisavath sagt:

„Für mich ist das Homeoffice nicht nur ein physischer Ort, sondern vielmehr ein Raum der Freiheit und Kreativität. Die Freiheit, meinen Tag selbst zu gestalten, ist für mich von unschätzbarem Wert. Keine festen Arbeitszeiten, keine langen Pendelzeiten (vor allem bei den aktuellen Spritpreisen!) – das gibt mir die Flexibilität, mein Potenzial voll auszuschöpfen.

Ein ergonomischer Stuhl, die richtige Beleuchtung und ein persönlicher Touch machen den Unterschied. Ich fühle mich hier wohl und das steigert meine Produktivität erheblich. Ich kann während der Arbeitszeit auf meinem WalkingPad genügend Bewegung bekommen und muss nicht zwanghaft nach Feierabend noch meine wertvolle Zeit dafür opfern. Die Freiheit, meinen Körper zu bewegen, steigert nicht nur meine Gesundheit, sondern auch meine geistige Frische.

Viele, mit denen ich mich unterhalte, fragen, ob ich mich isoliert fühle. Aber im Gegenteil.

Die virtuelle Kommunikation ermöglicht es uns, effektiv zusammenzuarbeiten, Ideen auszutauschen und den Teamgeist aufrechtzuerhalten. Es geht nicht nur darum, wo wir arbeiten, sondern wie wir arbeiten. Das Homeoffice bietet mir die ideale Umgebung, um das Beste aus mir herauszuholen."

 

#HomeOffice #Bewegung #ModernesArbeiten

 

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann bewirb dich jetzt!

Zurück